News

Music

Shadow Of Intent verkünden neue Special Guests für die Tour 2023

Zwei raus, zwei rein.

VON AM 28/10/2022

Nachdem uns Shadow Of Intent bereits Anfang diesen Jahres auf Headliner-Tour besuchen wollten, wurde die Sause aufgrund der dato noch entsprechend strikteren Regularien „ein klein wenig nach hinten“ verschoben – und wenn wir das schreiben, meinen wir mal eben um ein komplettes Jahr. Im Januar und Februar 2023 soll es dann aber endlich soweit sein.

Shadow Of Intent ändern das Vorprogramm der Tour 2023

Ganz gefeit vor Änderungen ist die Rutsche aber auch dieses Mal nicht, wobei es im konkreten Fall eher um das Vorprogramm sowie kleinere Venue-Veränderungen geht.

Wie es da heißt, werden sowohl Aversions Crown als auch The Zenith Passage bei den Terminen (weiter unten) nicht mehr mit von der Partie sein. Vorgesorgt wurde aber bereits.

Demnach treten nun Enterprise Earth und To The Grave an die Stelle beider Bands. Ein Ersatz, der dem knüppeligen Spaß alles andere als einen Abbruch tun sollte. Die bereits bestätigten AngelMaker bleiben der Tour derweil erhalten.

Überdies gibt es – in Zeiten von eher so semi-gut laufenden Vorverkäufen – ausnahmsweise mal positive Nachrichten zu vermelden. Das Konzert in Köln wurde in die Essigfabrik hochverlegt und auch in Wien gibt es mit der Flex Hall ein Upgrade.

Die Termine der Tour 2023

06.01.2023 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
07.01.2023 – DE – Cologne, Essigfabrik (neue Venue!)
20.01.2023 – CH – Aarau, Kiff
21.01.2023 – DE – München, Backstage
22.01.2023 – AT – Wien, Flex Hall (neue Venue!)
26.01.2023 – DE – Leipzig, Naumanns
27.01.2023 – DE – Hamburg, Bahnhof Pauli
30.01.2023 – DE – Berlin, Hole44
31.01.2023 – DE – Nürnberg, Z-Bau
01.02.2023 – DE – Karlsruhe, Die Stadtmitte

Foto: Shadow Of Intent / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von