News

News

Sevendust: Die Arbeiten am neuen Album haben begonnen

So it begins.

VON AM 26/01/2022

Ende 2020 brachten Sevendust ihr aktuelles Album „Blood & Stone“ auf den Markt. Vergangenes Jahr gab es mitunter dann tatsächlich die Möglichkeit, mit dem Werk auch einige Bühnen zu bespielen. Nun geht die Kombo den Nachfolger der aktuellen Scheibe an.

Sevendust haben die Arbeiten an ihrem neuen Album aufgenommen

Wie die Band über ihre Socials wissen ließ, haben sie die Arbeiten an einem neuen Album offiziell begonnen. Entsprechende Aufnahmen zeigen Gitarrist Clint Lowery und Frontmann Lajon Witherspoon im Studio.

Wir drücken der Band (und vor allen Dingen natürlich auch uns) die Daumen, dass die Arbeiten gut und zügig vorangehen.

Beim aktuellen Album „Blood & Stone“ handelt es sich um den nunmehr 13. Longplayer von Sevendust. Der Vorgänger „All I See Is War“ erschien 2018. 1997 debütierte die Band mit ihrem Selftitled-Werk.

Foto: Travis Shinn / Chuck Brueckmann – Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von