News

Musikvideo

Sacrificer (I Declare War) mit neuem Song „Black Horizon“

Die dazugehörige EP erscheint Ende des Monats.

VON AM 14/10/2019

I Declare War-Frontmann Jamie Hanks ist nebenbei auch noch in der Band Sacrificer als Sänger tätig. Mit diesem Nebenprojekt bringt der Musiker am 25. Oktober eine neue EP namens „The Offering“ auf den Markt.

Sacrificer präsentiert einen neuen Song

Als Vorgeschmack darauf präsentiert uns die vierköpfige Kombo aus Portland, Oregon nun einen neuen Song namens „Black Horizon“. Dazu liefern sie auch gleich noch ein Musik-Video mit.

Wie immer steht natürlich beides für euch weiter unten bereit.

Neben I Declare War-Fronter Hanks besteht Sacrificer auch noch aus Mitgliedern der Bands American Me und Those Who Lie Beneath. Die Band gründete sich 2015, das selbstbetitelte Debütwerk erschien ein Jahr später.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Sacrificer / YouTube: „Black Horizon OFFICIAL VIDEO“

More

Feature

Davey Suicide

Aufmerksame Leser kennen sie, der Rest darf sie spätestens heute kennenlernen! Nachdem Davey Suicide uns im letzten Jahr noch mit …

von