News

Video

Sabaton: Das kriegerische Bauklötzchen-Video zu „The Future Of Warfare“

Hier der Clip.

VON AM 17/09/2020

Sabaton haben vor gut einem Jahr ihr aktuelles Album „The Great War“ auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich erneut um ein Konzeptalbum.

Zum darauf befindlichen Song „The Future Of Warfare“ liefert die schwedische Band nun ein passendes Musik-Video hinterher. Das besondere an diesem Clip: Statt realer Personen spielen Bauklötzchen die Hauptrolle.

Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie immer hier und jetzt. Wir haben euch das neue Video nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zu „The Future Of Warfare“ von Sabaton

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die aktuelle Platte „The Great War“ markiert das nunmehr neunte Studioalbum von Sabaton. Anfang des Jahres waren sie mit den Songs der neuen Platte im Gepäck hierzulande noch auf großer Headliner-Tour live zu sehen.

Vor kurzem machten sie mit einem virtuellen Auftritt auch das Wacken World Wide unsicher. Wann wir die Schweden wieder in Persona erleben dürfen, steht Corona-bedingt derzeit noch nicht fest.

Bild: YouTube / „SABATON – The Future Of Warfare (Building Blocks Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von