News

Music

Rotting Out covern „Bro Hymn“ von Pennywise

Mit Verstärkung.

VON AM 22/12/2022

Pennywise haben mit „Bro Hymn“ wirklich genau das abgeliefert, was der Titel der Nummer suggeriert – eine waschechte und vor allem zeitlose Hymne. Kein Wunder also, dass das Ding auch viele Jahre später noch gnadenlos gefeiert wird und ein beliebter Cover-Aufhänger ist.

Hier das Live-Cover zur Pennywise-Nummer „Bro Hymn“ von Rotting Out

Rotting Out sehen das anscheinend ähnlich und haben die Nummer während eines Auftrittes auf dem Benefiz-Konzert „For The Children“ auf ihre eigene Weise zum Besten gegeben.

Perfekte und vor allem passende Unterstützung gab es dabei übrigens mal eben von Pennywise-Gitarrist Fletcher Dragge. Er muss ja schließlich wissen, wie es richtig geht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Rotting Out / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von