News

News

Rotting Out bestätigen einige neue Headliner-Shows

Sie haben auch Verstärkung im Gepäck.

VON AM 17/09/2019

Rotting Out unterstützen u.a. Stick To Your Guns und Terror auf ihren bevorstehenden Headliner-Shows im November. Nun bestätigte die Kombo aus Los Angeles aber ebenfalls einige eigene Headliner-Termine.

Mit im Gepäck haben sie dafür auch noch die Briten von Broken Teeth. Wir haben euch alle Shows weiter unten aufgelistet.

Der letzte vollwertige Output von Rotting Out liegt schon eine Weile zurück. Zuletzt veröffentlichten sie 2015 ihre EP „Reckoning“. Das letzte Studioalbum „The Wrong Way“ erschien bereits 2013. Dieses Jahr brachten sie mit „Reaper“ wenigstens eine neue Single an den Start.

Für ihre Live-Sause hat die Band mit drei EPs und zwei LPs dennoch genug Live-Material in petto.

Rotting Out im November live auf Tour

15.11.2019 – Karlsruhe, Weiße Rose (w/ Terror, Broken Teeth)
16.11.2019 – Köln, Palladium (w/ Stick To Your Guns, Broken Teeth)
18.11.2019 – Wiesbaden, Schlachthof
21.11.2019 – Hamburg, Hafenklang
22.11.2019 – Göttingen, EinsB
23.11.2019 – Leipzig, Haus Auensee (w/ Stick To Your Guns, Broken Teeth)



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild: Rotting Out / Offizielles Pressefoto

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von