
Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.

Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Im August haben sich Rolo Tomassi nach satten drei Jahren erstmals mit neuer Musik zurückgemeldet. Die Band brachte dato ihre neue Single „Cloaked“ an den Start, die sehr wahrscheinlich ein erster Fingerzeig auf das neue Album der Truppe ist.
Die Platte ist laut damaliger Meldungen bereits seit Februar diesen Jahres im Kasten. Bis zu einer entsprechenden Ankündigung sollte es also wohl nicht mehr allzu lange dauern.
Bis es soweit ist, gibt es jetzt aber erst einmal einen kleinen und feinen Schwung Live-Termine auf die Zwölf.
An der Zahl sind es derer zwar leider nur drei, aber nach dieser langen Zeit werden wir einen Teufel tun und uns beschweren.
Mit an Bord haben Sängerin Eva Korman und Co. dann übrigens die Mathcore-Granatenkombo Pupil Slicer. Wuchtige Unterhaltung ist also garantiert.
14.02.2022 – Berlin, Cassiopeia
18.02.2022 – München, Feierwerk
19.02.2022 – Köln, MTC
Und für wen das jetzt alles irgendwie viel zu weit weg und unnötig stressig ist: Die Bands werden auch in direkten Nachbarländern wie den Niederlanden zu sehen sein.
Die komplette Übersicht aller Dates findet ihr jetzt über das eingebettete Poster.
Bild: YouTube / „Rolo Tomassi – Cloaked (Official Music Video)“