News

News

Rock am Ring und Rock im Park starten Bandvoting für 2020

Die Jubiläumsausgabe steigt kommendes Jahr.

VON AM 02/09/2019

Kommendes Jahr steigt zum 35. Geburtstag der beiden Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park eine Jubliäumssause.

Zur Feier des Festivals können Fans und Besucher jetzt bei einem ganz besonderen Bandvoting mitmachen.

Macht jetzt beim Bandvoting für Rock am Ring und Rock im Park mit

Demnach kann das Line-Up nun mitbestimmt werden. Fans haben die Möglichkeit, unter einer ganzen Riege Bands abzustimmen, wen sie gerne bei der 35. Ausgabe der Festivals sehen möchten.

Auch wenn es keine Garantie gibt, dass die Bands, für die man abstimmt, dann auch tatsächlich auftreten, kann man noch Preise abstauben.

Dazu heißt es im Statement seitens der Veranstalter:

„Jetzt hast du die Chance mit abzustimmen, welche Acts bei der 35 Jahre Rock am Ring Jubiläumsedition auftreten sollen! Außerdem kannst du ein Rock am Ring Merch-Paket gewinnen. Wir haben eine Liste mit über 300 möglichen Acts für das kommende Jahr zusammengestellt und du kannst für deine Favoriten voten.

Welche Künstler willst du sehen? Stimme jetzt mit ab!

Das Bandvoting schließt am 13.09.2019.
Die Liste und die Ergebnisse des Votings sind keine Garantie für eine Buchung der jeweiligen Künstler.“

Dann aber mal los! Zur Auswahl stehen namenhafte Bands. Wenn es nach uns ginge, würden natürlich ALLE auf der Bühne stehen. Aber das wäre wohl zu schön, um wahr zu sein…

Zu den Votings geht es für Rock am Ring hier sowie für Rock im Park hier entlang.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von