Rock am Ring

Rock am Ring kündigt seine Jubiläumsausgabe für 2020 an

Anzeige

Während ihr diese Zeilen lest, ist der dritte Festival-Tag bei Rock am Ring und natürlich auch Rock im Park in vollem Gange. Ein paar echte Highlights stehen noch an, dann müssen sich alle Fans wieder ein weiteres Jahr gedulden, bis Nachschlag ins Haus steht.

Und wir schauen dank der in diesem Moment andauernden Pressekonferenz gerne schon einmal in die Zukunft. Denn soeben wurde Rock am Ring 2020 angekündigt. Es wird sich hierbei um die 35. Ausgabe des Mega-Festivals handeln, die vom 05. bis 07. Juni erneut am Nürburgring stattfinden wird.

Noch keine Bands für Rock am Ring 2020

Tickets für den mehrtätgigen Spaß sollen laut offizieller Infos bereits am kommenden Dienstag, 11. Juni um 12:00 Uhr in den Vorverkauf gehen.

Mit ein wenig Glück gibt es dann auch schon die ersten Bands auf die Zwölf. Denn ausgerechnet mit diesen wollte man sich bislang noch vornehm zurückhalten und „in Kürze“ mit der Sprache herausrücken.

Okay… es ist ja auch noch ein wenig hin. Und die ersten Wetten auf potenzielle Headliner werden hier bei uns gerne entgegengenommen. Haut uns eure Vermutungen gerne in die Facebook-Kommentare.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website des Festivals
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare