News

News

Rock am Ring: Der komplette Livestream am Sonntag (09.06.2019)

Jede Menge Material.

VON AM 09/06/2019

Der dritte und letzte Tag bei Rock am Ring ist mittlerweile angebrochen und wir haben immer noch riesigen Bock auf die volle Live-Dröhnung. Der heutige Sonntag fällt für Freunde der Gitarrenmusik etwas gemächlicher aus als gestern.

Das heißt aber nicht, dass rein gar nichts für die meisten von euch dabei wäre. Neben viel Hip-Hop und Rap werden wir uns vor allem an den Auftritten von Slipknot, Atreyu, Godsmack, Amon Amarth und Tenacious D erfreuen.

Und das Beste: Genau diese Auftritte könnt ihr auch im heutigen Livestream der Deutschen Telekom via Magenta Musik mitverfolgen. Und das sogar in voller Länge. Damit ihr wisst, was auf euch zukommt, haben wir euch das Ganze eben fix in einer Liste aufgedröselt.

Anschauen könnt ihr euch den Spaß unter dieser Adresse im Web oder über die entsprechenden iOS- und Android-Apps von MagentaMusik 360, die ihr über die jeweiligen Stores beziehen könnt.

Bedenkt bitte, dass es bei der folgenden Auflistung durchaus sein kann, dass diese eventuell um zusätzliche Bands erweitert wird. Sollte dem so sein, werden wir die Aufteilung natürlich entsprechend aktualisieren. Es lohnt sich also, zwischendurch immer mal wieder reinzuschauen.

Rock am Ring im Livestream (09.06.2019)

14:30 Uhr – Dvtch Norris
15:15 Uhr – Atreyu
15:25 Uhr – BRKN
16:20 Uhr – Godsmack
16:25 Uhr – BHZ
17:35 Uhr – KC Rebell
17:35 Uhr – Amon Amarth
19:05 Uhr – The Bosshoss
19:10 Uhr – Kontra K
20:45 Uhr – Tenacious D
20:50 Uhr – Alligatoah
22:40 Uhr – Bastille
22:45 Uhr – Slipknot
00:30 Uhr – Marteria & Casper

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website des Festivals

More

Feature

Crispr Cas Method

In der ausgedachten MoreCore-Themenreihe „Support Your Local Heroes“ widmen wir uns heute den Kölnern Crispr Cas Method. „Komischer Name und …

von