News
News
Rock am Ring: Auftritte von Die Ärzte, Trivium, Atreyu und mehr auf Abruf verfügbar
Jede Menge neues Live-Material der diesjährigen Ausgabe.
VON
Redaktion
AM 14/06/2019
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Der Großteil aller Besucher freut sich bereits auf Rock am Ring 2020; in unserem Fall schauen wir aber immer noch gerne auf das vergangene Wochenende zurück, welches vor allem sehr laut und feucht-fröhlich war.
Neben all den Interviews, die wir euch bereits auf YouTube zur Verfügung gestellt haben und es in den nächsten Tagen auch konstant noch weiterhin tun werden, sind es vor allem die Aufzeichnungen, die wir uns gerne in einer freien Minute zu Gemüte führen.
Nach dem ersten Batzen Streams von vor ein paar Tagen geht es jetzt munter weiter mit Nachschlag. Und nein, der vielfach gewünschte Stream der Show von Slipknot ist bislang noch nicht darunter.
Ob er es jemals erneut in die unendlichen Weiten des Internets schaffen wird? Wir werden sehen: Fest steht aber, dass laut eines offiziellen MagentaMusik-Kommentars bereits einige Künstler in Bezug auf einen nachträglichen Stream abgesagt haben. Ob die Metal-Institution aus Iowa ebenfalls dazu gehört, wird sich erst noch zeigen.
Seht jetzt die nächste Runde an Shows von Rock am Ring in voller Länge
Zumindest für den Moment haben wir aber einige wenige Highlights zu berichten: Neben Atreyu und Trivium, deren Auftritte ihr euch sofort anschauen könnt, wird es ab 20:00 Uhr auch noch das komplette Live-Set von Die Ärzte nach außen schaffen.
Bedenkt in diesem Fall aber bitte, dass ihr euch mit der Sichtung halbwegs beeilen solltet: Der Stream der Performance von Farin Urlaub, Bela B und Rodrigo Gonzalez wird lediglich 48 Stunden lang aufrufbar sein und danach verschwinden. Eine zweite Chance wird es hierbei nicht geben.
Aktuell auf Abruf sichtbar sind somit: Atreyu, Trivium, I Prevail, Underoath, Godsmack, Halestorm, The Hu, Sabaton und Die Ärzte (ab 20:00 Uhr).
Abseits *unserer* Ausrichtung stehen zudem noch folgende Auftritte von Rock am Ring zur Verfügung: The BossHoss, Bastille, Alligatoah, BRKN, SDP, Dvtch Norris, Kontra K, Foals, Drangsal und The 1975.
Unter dieser Adresse im Web könnt ihr euch die Videos in voller Länge anschauen. Wir wünschen viel Spaß dabei!
Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website des Festivals
Latest News
Live-Dates
Feature
Latest