News

Video

Rising Insane melden sich mit ihrem neuen Song „Meant To Live“ zurück

Hier der Clip.

VON AM 14/05/2021

Recht lange haben uns Rising Insane auf einen eigenen neuen Song warten lassen, doch nun ist es endlich soweit.

Das gute Stück nennt sich „Meant To Live“ und ist nach ihrer Akustik-EP zu „Porcelain“ und einigen Covers, wie zum Beispiel zu „Blinding Lights“ von The Weeknd oder „Physical“ von Dua Lipa sowie weiteren, der erste Original-Song seit Herbst 2019.

Hört hier „Meant To Live“ aus dem Hause Rising Insane

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Man darf aber weiterhin sehr gespannt bleiben, denn angekündigt wurde der Song als „new chapter“ – was doch sehr auf weitere folgende Kapitel eines neuen Gesamtwerkes hoffen lässt.

Es gibt aber noch einen weiteren Grund zur Freude: So wie es aktuell aussieht, darf man sich wohl bald über die neuen Termine der bereits seit 2020 verschobenen „The Lost Kids“-Tour mit Letters Sent und Arktis freuen.

Hoffen wir mal, dass die Headliner-Tour der Bremer bald stattfindet, denn wir können es alle kaum mehr erwarten, uns endlich wieder ins Getümmel zu stürzen.

Foto: Kathi Sterl / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von