News

Video

Rising Insane stellen ihr Cover des Songs „Physical“ von Dua Lipa vor

Der Track mal anders.

VON AM 28/05/2020

Rising Insane ließen vor einigen Monaten bereits ein erstes Cover vom Stapel. Dabei handelte es sich um eine eigene Interpretation des Songs „Blinding Lights“ von The Weeknd.

Nun kommt die Band aus Bremen mit einem weiteren Cover-Track um die Ecke. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage von „Physical“ der britischen Sängerin Dua Lipa.

Das Original ist noch kein halbes Jahr alt und schon erstrahlt der Track in einem neuen Gewand, das uns persönlich doch etwas mehr gefällt.

Anhören könnt ihr euch den Cover-Track wie immer hier und jetzt. Ein Musik-Video gibt es jetzt dazu noch „on top“. Viel Spaß.

Seht jetzt das Video zum Dua Lipa-Cover „Physical“ von Rising Insane

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im November 2019 brachten Rising Insane ihr neues Album „Porcelain“ auf den Markt. Die dazugehörige Live-Sause musste wegen der Coronavirus-Pandemie verschoben werden.

Die neuen Dates stehen allerdings bereits fest. Wir haben sie euch nachfolgend nochmal aufgelistet.

18.03.2021 – Frankfurt, Elfer
19.03.2021 – München, Soundcafé
20.03.2021 – Balingen, Sonnenkeller
26.03.2021 – Leipzig, Halle 5*
27.03.2021 – Dresden, Loco Club*
08.04.2021 – Essen, Don’t Panic**
09.04.2021 – Hannover, Lux**
10.04.2021 – Oldenburg, Amadeus**

* w/ Lettersent
** w/ Arktis

Bild: Long Branch Records / YouTube: „Rising Insane – Blinding Lights (Official Video) (The Weeknd Metal Cover)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von