News

News

Reality Bites: Festival mit Hatebreed, Terror, Gatecreeper und mehr für 2022

Das wird fett.

VON AM 11/08/2021

Hardcore- und Metal-Fans aufgepasst: Ihr dürft euch ab sofort auf Mitte Juni freuen und das nicht zu knapp. Dann machen nämlich einige größere und kleinere Genrevertreter beim Reality Bites die Garage in Saarbrücken unsicher.

Nachdem die Sause nun bereits zweimal aus Gründen, die mit C beginnen, nicht stattfinden konnte, wird ein neuer Versuch für kommendes Jahr gewagt. Und der hat es JETZT schon in sich.

Reality Bites Festival 2022 mit Hatebreed, Terror und vielen mehr

Am 19. Juni 2021 findet in der Garage im schönen Saarbrücken das Hardcore-Festival statt. Mit von der Partie sind hier Hatebreed, Terror, Gatecreeper, Year Of The Knife, One Step Closer, Additional Time und Life Force.

Dabei soll es dann aber nicht geblieben sein, denn ein Co-Headliner sowie weitere Acts werden noch bekanntgegeben.

Tickets könnt ihr ab sofort u.a. bei der Garage selbst erwerben – hier entlang!

Erstmals fand das Reality Bites 2015 statt und wurde bis 2018 regelmäßig in der Saarbrückener Venue veranstaltet. Nach einem Ausfall 2019 aus persönlichen Gründen musste die Sause dann corona-bedingt zweimal gecancelt werden.

Umso schöner ist, dass es nun neue Aussichten für 2022 gibt. Wir haben uns den Termin zumindest schon mal fett im Kalender markiert – ihr auch?

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von