News

News

Power Trip: Fox News-Moderator zollt verstorbenem Sänger Riley Gale Tribut

Eine tolle Geste.

VON AM 27/08/2020

Wie gestern bekannt wurde, ist Power Trip-Sänger Riley Gale völlig überraschend im Alter von gerade mal 35 Jahren verstorben. Kollegen aus dem Musikgeschäft zollten dem Sänger gleich nach Bekanntwerden der schockierenden Neuigkeit Tribut.

Die Meldung schaffte es sogar ins US-amerikanische Fernsehen. Fox News-Moderator Greg Gutfeld zollte Gale vor laufender Kamera Tribut. In der Talkshow „The Five“ erwähnte der Host den Tod des Sängers und spielte einige Aufnahmen ein. Er erwähnte weiter, dass er eine Freundschaft zu Gale pflegte.

Die Aufnahmen stellten Fans mittlerweile im Netz bereit. Anschauen könnt ihr euch die Aufnahmen hier.

Fox News-Moderator Greg Gutfeld zollt verstorbenem Power Trip-Frontmann Riley Gale Tribut in seiner Talkshow

Erst vor wenigen Wochen war Riley Gale auch in Gutfelds Podcast zu hören. Das Ganze findet ihr hier.

Umstände zum Tod von Riley Gale sind bislang noch nicht bekannt.

Mit Power Trip brachte er gemeinsam zwei Alben auf den Markt, zuletzt die aktuelle Scheibe „Nightmare Logic“ im Februar 2017.

Bild: Fox News

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von