News

Interview

Playlist From Hell mit Brutus: „Es ist meine Geburtstagsparty, aber niemand kommt“

Da wäre wohl jede Emotion verständlich!

VON AM 24/07/2023

Alle lieben Playlisten und zu so ziemlich jeder Situation haben Leute schon einen passenden Soundtrack für sich definiert. In unserem neuen Format „Playlist From Hell“ stellen wir Bands auf die Probe und lassen sie zu zufällig ausgewählten Gegebenheiten Songs aussuchen, die in ihren Augen perfekt passen. Beginnen wir mit Brutus!

Playlist From Hell: Brutus und die traurige Geburtstagsparty

Man stelle sich vor: Der Tisch ist gedeckt, die Luftballons aufgeblasen, die Kaltgetränke sind vorbereitet und die Stimmung großartig. Doch was, wenn sich niemand der geladenen Gäste blicken lässt? Stefanie Mannaerts, Stijn Vanhoegaerden und Peter Mulders, das Trio hinter der Band Brutus, brauchen gar nicht viel Zeit zu Überlegen und lassen bei ihrer Songauswahl so ziemlich jede Emotion zu. Doch seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was sagt ihr, welche Songs würden bei euch in dieser Situation laufen? Haut sie doch gerne mal in die YouTube-Kommentare!

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von