News

Music

Pennywise bestätigen neue Headliner-Konzerte für Sommer 2023

Zusätzlich zu den Festivals.

VON AM 11/03/2023

Erst im Januar und Februar waren Pennywise als einer der Special Guests der Dropkick Murphys in hiesigen Gefilden auf Tour zu sehen. Und die Aussichten sind nach wie vor rosig, gibt sich die Truppe doch ein Stelldichein auf verschiedensten Festivals im Sommer 2023, darunter bei unseren Freunden vom Reload Festival.

Neue Headliner-Konzerte 2023 von und mit Pennywise

Doch dabei wird es – wie mittlerweile bekannt – nicht bleiben, kündigte die Band doch noch einen kleinen Satz an ganz eigenen Konzerten für die warmen Monate an.

In Deutschland kamen drei Headliner-Shows dabei heraus, die jeweils ein ganz eigenes Vorprogramm ihr Eigen nennen können. Der Vollständigkeit halber haben wir einen weiteren Auftritt in den Niederlanden für euch noch mit dazu gepackt.

Hier jetzt alle Infos:

07.08.2023 – DE – Saarbrücken, Garage
/w Bad Cop / Bad Cop + Scream + Cigar

08.08.2023 – DE – Stuttgart, Im Wizemann
w/ Authority Zero & Versus The World

11.08.2023 – DE – München, Backstage
w/ Authority Zero & Urethane

15.08.2023 – NL – Amsterdam, Melkweg
w/ Urethane & We Outspoken

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von