News

News

Paramore: Hat die Band indirekt ein neues Album angekündigt?

Man darf ja wohl hoffen.

VON AM 15/12/2020

Vor drei Jahren brachten Paramore ihr aktuelles Album „After Laughter“ auf den Markt. Seitdem befindet sich die Band in einer kreativen Pause. Sängerin Hayley Williams war zuletzt solo unterwegs und veröffentlichte ihr Album „Petals For Armor“.

Nun dürfen sich Fans mal wieder an einen kleinen Strohhalm der Hoffnung auf neue Musik klammern. Schuld daran ist ausgerechnet Talkmaster Jimmy Fellon. In seiner The Tonight Show scherzte der Fernsehmoderator, dass Taylor Swift am laufenden Band neue Alben veröffentlicht.

Haben Paramore ein Hinweis auf ein neues Album gegeben?

Ihr aktuelle Scheibe, bei er es sich bereits um die zweite in diesem Jahr handelt, heißt „Evermore“. Fallon spann die Idee weiter und betitelte die weiteren Longplayer mit Namen wie „Furthermore“ usw.

Zum Abschluss sagte er in Anlehnung an die Albentitel, dass auch Paramore eine neue Scheibe auf den Markt gebracht haben, welches „Taylor Swift“ heißt. Die Band retweete den entsprechenden Beitrag und schrieb dazu „jimmy, don’t wake the pmore stans just yet“.

Die Hoffnung liegt im Detail

Der Fokus liegt hier auf den letzten beiden Worten denn „just yet“ KÖNNTE bedeuten, dass wir zwar noch nicht jetzt, aber womöglich bald ein neues Album zu hören bekommen.

Okay, okay, das ist zugegebenermaßen reine Spekulation – aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen.

Beim aktuellen Album „After Laughter“ handelt es sich um den fünften Longplayer der Band um Sängerin Hayley Williams. Das Debüt „All We Know Is Falling“ erschien 2005.

Foto: Paramore / YouTube: „Hard Times [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von