
Papa Roach: Gründungsmitglied Jerry Horton nicht mehr Teil der Tour
Wir wünschen gute Besserung.
Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
In gerade einmal neun Tagen lassen sich Papa Roach zusammen mit Hollywood Undead und Special Guest Ice Nine Kills auch in Deutschland für eine Tour blicken, die sich gewaschen hat.
Da schmerzt es umso mehr, dass ausgerechnet Gitarrist und Roach-Mitbegründer Jerry Horton zuhause bleiben muss.
Wie dieser nämlich mittlerweile auf den Socials der Band hat wissen lassen, habe er sich gleich zwei Finger seiner linken Hand gebrochen und wurde umgehend danach operiert.
Jerry Horton muss bei der Tour von Papa Roach ersetzt werden
Post auf X
Es tut ein wenig in der Seele weh, aber glücklicherweise sollen die Termine wie geplant steigen. Statt Horton wird nämlich nun Tour-Musiker Anthony Esperance in die Saiten hauen.
Anbei noch einmal alle entsprechenden Dates der hiesigen Ausgabe:
22.02.2020 – Offenbach, Stadthalle
24.02.2020 – München, Zenith
09.03.2020 – Berlin, Verti Music Hall
10.03.2020 – Hannover, Swiss Life Hall
11.03.2020 – Leipzig, Haus Auensee
16.03.2020 – Düsseldorf, Mitsubishi-Electric-Hall
17.03.2020 – Hamburg, Barclaycard Arena
Foto: FRET12 / YouTube: „Jerry Horton of Papa Roach: The Sound and The Story (Short)“



