News

Music

Paledusk kündigen ihre neue EP „Palehell“ an

Und die kommt schon bald.

VON AM 17/12/2023

Paledusk gehören zu den Durchstartern des Jahres. Während die japanische Band zuvor eher ein bisschen unter dem Radar flog und vor allem Szene-Fans bekannt waren, konnten sie sich mit den diesjährigen Single-Releases sowie Auftritten bei diversen Festivals in Europa auch flächendeckender einen Namen machen.

Und nachdem uns die Band zuletzt insbesondere mit Einzel-Singles beehrten, wird es jetzt mal wieder Zeit für den Release eines größeren Outputs – die letzte EP „Happy Talk“ liegt immerhin bereits drei Jahre zurück.

Paledusk stellen neue EP in Aussicht

Und so verkündet die Truppe die frohe Kunde zum Jahresende: Am 24. Januar 2024 wird die neue EP „Palehell“ das Licht der Welt erblicken.

Im Oktober brachten Paledusk zuletzt ihre Single „Rumble“ an den Start, für die man sich Support von Masoto von Coldrain schnappte.

Beim bevorstehenden Output handelt es sich bereits um die sechste EP der japanischen Band. Zwei Alben erschienen in den Jahren 2017 und 2018.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Philipp Mirschel (Stray.View Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von