News

Video

Ov Sulfur: So klingt die neue Band von Ricky Hoover (Ex-Suffokate)

Ein neuer musikalischer Abschnitt.

VON AM 17/02/2021

Anno 2012 hängte Ricky Hoover das Mikrofonkabel bei Suffokate an den Nagel. Nun ist der Musiker mit seiner neuen Band Ov Sulfur zurück. Schon im Oktober stellte er sein neues Projekt vor und jetzt endlich erreichen uns auch erste Töne.

Die neu formierte Band lässt ihren Track „Behind The Hand Of God“ vom Stapel. Ihre Musik bezeichnet die Kombo selbst als „Blackened Deathcore“. Was euch nachfolgend erwartet, könnt ihr euch also denken.

Wir wünschen viel düsteren Spaß mit der Debüt-Single „Behind The Hand Of God“.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Behind The Hand Of God“ von Ov Sulfur (Ex-Suffokate)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben Ricky Hoover selbst bestehen Ov Sulfur weiterhin aus den beiden Gitarristen Chase Wilson und Cory Walker, Schlagzeuger Parker Adsit sowie Bassist Taylor Adsit.

Wann wir mit einem ersten größeren Output rechnen dürfen, ist noch nicht klar, doch wir sind uns sicher, dass allzu viel Zeit nicht ins Land gehen wird. Unter Vertrag steht die Truppe seit Anfang des Jahres bei Blood Blast Distribution.

2012 verließ Hoover Suffokate, nachdem er vier Jahre Teil der Band war. Zuletzt brachte er gemeinsam mit der Truppe 2011 das Album „Return To Despair“ auf den Markt.

Bild: YouTube / „Ov Sulfur – „Behind the Hand of God“ (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von