
Ov Sulfur kündigen neues Album „Endless“ an; erste Single online
Im Januar erscheint die neue Scheibe.
Vanessa Wobb
Die Blackened Deathcore-Band Ov Sulfur kommt mit der ersten Single „Evermore“ aus ihrem kommenden Album „Endless“ daher.
So klingt „Evermore“ von Ov Sulfur
Sänger Ricky Hoover sagt zum neuen Track:
„Als wir das Thema für ‚Endless‘ entwickelten, das im Grunde genommen endloses Leiden und die verschiedenen Formen, in denen es sich zeigen kann, behandelt, haben wir uns gefragt, wie es wohl wäre, ein endloses Leben zu haben: […] der Tod geliebter Menschen, eine sich verschlechternde Welt (politisch und physisch) und zweifellos der Wahnsinn, der durch die sich ewig wiederholenden Herzschmerzen entsteht. ‚Evermore‘ fasst diese Gedanken zusammen und baut sich auf, während die Figur den Punkt des Wahnsinns erreicht. Glücklicherweise spiegelt dies auch den Aufbau des Songs wider. Wir wussten, dass dies unsere Album-Lead-Single sein musste.“
Wie „Evermore“ klingt, könnt ihr gleich hier im Player hören:
Neben „Evermore“ erwarten uns auf dem kommenden Album „Endless“ neun weitere Songs. Die Tracklist des Albums, das am 16. Januar 2026 via Century Media Records erscheint liest sich wie folgt:
- Endless//Godless
- Seed
- Forlorn
- Vast Eternal
- Wither
- Evermore
- Dread (feat. Josh Davies von Ingested)
- Bleak (feat. Johnny Ciardullo von Carcosa)
- A World Away (feat. Alan Grnja von Distant)
- Endless//Loveless
Foto: DFlux Photography / Offizielles Presssebild


