News

Music

Orthodox zeigen uns „The Other Side Of The Nail“

Frische Klänge.

VON AM 27/03/2024

Vor etwas mehr als zwei Jahren haben Orthodox ihren aktuellen Longplayer „Learning To Dissolve“ über Century Media Records unters Volk gebracht. Frei nach dem Motto „Wer rastet, der rostet“ sollte es aber nicht lange dauern, bis es wieder Nachschub auf die Lauscher gab.

Orthodox ballern uns eine neue Single entgegen

Vergangenen Juni legte das Nu Metalcore-Gespann ihre Single „Soaking Nerves“ nach, jetzt folgt der nächste Streich.

Eine frische Nummer namens „The Other Side Of The Nail“ hat die Streaming-Welt erblickt und steht ab sofort überall auf Abruf bereit – zum Beispiel über den folgenden Player:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob diese Single sowie „Soaking Nerves“ Wegbereiter eines weiteren, größeren Outputs darstellen, steht derzeit noch in den Sternen.

In den Staaten sind die Mannen demnächst als Special Guest von Boundaries auf dicker Tour zu sehen. Wann wir uns hierzulande auf einen Besuch freuen dürfen, ist aktuell unklar.

Foto: Andy Eclov / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von