News

News

Oh, Sleeper: Aufnahmen zum neuen Album sind im Kasten

Ursprünglich für einen Release im letzten Jahr angepeilt, haben Oh, Sleeper dann doch etwas länger für die Fertigstellung ihres neuen ...

VON AM 10/01/2018

Ursprünglich für einen Release im letzten Jahr angepeilt, haben Oh, Sleeper dann doch etwas länger für die Fertigstellung ihres neuen Albums „Bloodied//Unbowed“ benötigt. 2018 soll es aber endlich soweit sein. Das Werk ist der erste neue Output der Band nach der „The Titan EP“ vor vier Jahren.


Oh, Sleeper sind mit den Aufnahmen fertig

Hinter den Kulissen scheint mittlerweile alles nach Plan zu verlaufen. Wie die Band jetzt selbst via Twitter wissen ließen, ist man mit dem Tracking des neuen Materials jetzt fertig. Wir warten derweil auf eine offizielle Ankündigung nebst Veröffentlichungstermin.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von