News

News

Nova Rock Festival bestätigt weitere Acts für 2022

Die zweite Bandwelle ist gelandet.

VON AM 07/05/2021

Ende letzten Monats gaben die Verantworlichen des Nova Rock Festivals im österreichischen Nickelsdorf den Startschuss für den Festivalsommer 2022. Mit der ersten Bandwelle wurden bereits haufenweise fette Acts für die Ausgabe 2022 bestätigt und nun gab es am heutigen Freitag schon das zweite Announcement.

Nova Rock Festival bestätige Volbeat, Korn, Imminence und mehr für 2022

Auch hier waren wieder einige Hochkaräter dabei. So wurden Volbeat als vierter Headliner des viertägigen Spektakels bestätigt. Die Dänen reihen sich neben den bereits bestätigten Headlinern Muse, Foo Fighters und Five Finger Death Punch in eine Riege namhafter Bands ein, die die oberen Ränge des Festivalplakats für sich beanspruchen.

Als weitere Acts wurden in der zweiten Bandwelle außerdem Korn, In Flames, Gloryhammer, Imminence und Mal Èlevė bestätigt. Eine fette Mischung, auf die sich Fans absolut freuen können.

Das aktualisierte Line-Up des Nova Rock entnehmt ihr mitsamt der Schedule für die verschiedenen Tage dem nachfolgend eingebetteten Instagram-Post.

Das Nova Rock Festival findet nächstes Jahr vom 09. bis zum 12. Juni 2022 in Nickelsdorf statt. Derzeit läuft der Ticket Swap, über den Karten für die Ausgabe 2021 mit einem Ticket für kommendes Jahr getauscht werden können.

Bild: Offizielles Artwork zur Ankündigung des Nova Rock Festivals 2022

More

Feature

Reeperbahn Festival

Wer hätte vor ein paar Monaten noch gedacht, dass wir im Jahre 2021 größere, mehrtägige Live-Musik Veranstaltungen besuchen können? Und …

von