News

Music

NOFX: Das sind die Special Guests der Abschieds-Tour 2024

Jede Stadt mit individuellem Line-Up.

VON AM 08/12/2023

NOFX werden uns bekanntermaßen nächstes Jahr ein letztes Mal live beehren, bevor sie ihre aktive Bühnenkarriere beenden. Doch bevor die Punkrock-Kombo um Frontmann Fat Mike ihrer Karriere den Rücken kehrt, wollen sie bei ihrer anstehenden Tour noch mal alles rausholen und verkünden jetzt die XXL-Line-Ups für die Städte der Live-Rutsche.

So werden in jeder Stadt der anstehenden EU-Tour andere Acts mit von der Partie sein. Und da sind einige namhafte Bands der Punkrock-Szene vertreten. Doch schaut einfach selbst – wir haben euch die Schedule

Das ist das Line-Up der Abschieds-Tour 2024 von NOFX

18.05.2024 – NL – Eindhoven, Ketelhuisplein (sold out)
w/ Circle Jerks, Talco, Scream, Versus The World, The Meffs und Clowns

19.05.2024 – NL – Eindhoven, Ketelhuisplein
w/ Circle Jerks, Negative Approach, Itchy, The Last Gang & more

21.05.2024 – DK – Kopenhagen, Grey Hall (sold out)
w/ Circle Jerks, The Meffs

23.05.2024 – DE – Hamburg, Docks (sold out)
w/ Circle Jerks, Scream, The Meffs

25.05.2024 – DE – Hannover, Faust Open Air
w/ Circle Jerks, Scream, Negative Approach, The Last Gang, Clowns

26.05.2024 – DE- Köln, Tanzbrunnen
w/ Circle Jerks, Itchy, Scream, The Last Gang, Negative Approach, Clowns

01.06.2024 – DE – Saarbrücken, Open Airs am E Werk
w/ Circle Jerks, Itchy, The Last Gang, The Meffs & more

04.06.2024 – AT – Wien, Arena Open Air
w/ Circle Jerks, The Last Gang & more

05.06.2024 – AT – Wien, Arena Open Air
w/ Circle Jerks, The Meffs & more

07.06.2024 – DE – Augsburg, Gaswerk Open Air
w/ Circle Jerks, Negative Approach, The Last Gang & more

08.06.2024 – DE – Berlin, Zitadelle Spandau
w/ Pennywise, Descendents, The Meffs & more

09.06.2024 – DE – Berlin, Zitadelle Spandau
w/ Circle Jerks, Itchy, Negative Approach, The Last Gang

40 Jahre lang waren NOFX aktiv und deshalb führt ihre letzte Tour sie auch durch insgesamt 40 Städte auf dem Globus.

Gegründet wurde die Punkrock-Kombo anno 1983 in Los Angeles, Kalifornien. 15 Longplayer können die Mannen mittlerweile ihr Eigen nennen – das letzte Werk „Double Album“ erschien 2022.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von