News

News

No Resolve covern „Broadway Girls“ von Lil Durk und Morgan Wallen

Da ist es.

VON AM 13/03/2022

No Resolve sind im Grunde jedem ein Begriff der sich gerne Coverversionen zu aktuellen Popsongs zu Gemüte führt. Doch einen Ausflug ins Rap- sowie Hip-Hop-Genre wagen nur wenige Bands. Neben ihren absolut mitreißenden Covern von Adele’s „Easy On Me“ oder dem aus Disney’s Vaiana (Moana) bekannten Track „How Far I’ll Go“ haben sich die Amerikaner nun dazu entschieden, dem Song „Broadway Girls“ von Lil Durk und Morgan Wallen einen rockigeren Anstrich zu verpassen.

Mit von der Partie sind übrigens auch der Sänger Drew Jacobs, der neben eigener Musik auch stark im Cover-Game verwurzelt ist, sowie Nate Good, Rapper und Hip-Hop-Interpret. Wie der Song nun aber klingt hört ihr im nachstehenden Youtubevideo.

Hört jetzt „Broadway Girls“ von No Resolve featuring Drew Jacobs und Nate Good

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Andere bekannte Coverbands sind Our Last Night sowie Fame On Fire, jedoch heben sich No Resolve sehr von den anderen Bands ab, da sie den Song nicht einfach nur nachsingen, sondern ihr komplett eigenes Ding draus machen und sich auch andere Artists mit an Bord holen.

Aber nicht nur mit ihrer Musik überzeugen die Jungs, sondern auch mit ihrer Menschlichkeit sowie Fan-Nähe. Sänger Oscar beispielsweise nimmt die Fans auf TikTok immer wieder in seinen Vollzeitjob als GLS-Paketlieferant mit, auch Gitarrist Matty zeigt dort regelmäßig Einblicke in die Welt eines Installateurs.

Wie es um eine neue Albumveröffentichung oder gar eine EU-Tour steht, ist aktuell noch völlig unklar, aber eines ist gewiss: Wir würden uns sehr freuen, No Resolve auch mal hierzulande begrüßen zu dürfen.

Foto: Travis Goodin / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von