News

Music

Nik Nocturnal holt sich Blind Channel für neue Single „Lost & Bleeding“

Wie immer unter einem bestimmten Aufhänger.

VON AM 25/06/2023

Also ganz ehrlich: Wir kommen bei all den Kollaborationen, auf die Nik Nocturnal mittlerweile zurückblicken kann, schon gar nicht mehr hinterher – also sparen wir uns die Aufzählungen, die ihr an dieser Stelle ansonsten lesen würdet und steigen lieber direkt in seinen neuen Output ein, der mit Unterstützung von Blind Channel realisiert wurde.

Nik Nocturnal & Blind Channel hauen Linkin Park-inspirierte Single raus

Die Nummer nennt sich „Lost & Bleeding“ und basiert auf einem Short namens „How To Linkin Park in 30 Seconds“.

Auf vielfachen (und sicherlich auch einkalkulierten) Wunsch gibt es das Grundgerüst jetzt als vollwertigen Song auf Abruf.

Wundert euch also nicht, falls das hier alles ein wenig nach LP klingt – genau das war schließlich auch die Idee.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotos: Jordy Clarke (li.) / Karoline Schaefer (Cat Eye Photography) (re.)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von