News

News

Nathan Gray (Boysetsfire) verkündet intime Solo-Tour für 2018

Boysetsfire-Frontmann Nathan Gray legt nach. Ursprünglich war seine Solo-Performance im kommenden Jahr auf eine einzige Clubshow in Köln beschränkt. Diese ...

VON AM 16/11/2017

Boysetsfire-Frontmann Nathan Gray legt nach. Ursprünglich war seine Solo-Performance im kommenden Jahr auf eine einzige Clubshow in Köln beschränkt. Diese war binnen weniger Stunden ausverkauft. Doch nun gab er weitere Tour-Termine für 2018 bekannt.


Nathan Gray live auf Tour:

03.02.2018 – Köln, Jungle Club (ausverkauft!)
04.02.2018 – Hannover, Faust
05.02.2018 – Münster, Pension Schmidt
06.02.2018 – Berlin, Baumhaus Bar (Tickets)
07.02.2018 – Jena, Rosenkeller
08.02.2018 – Nürnberg, Club Stereo (Tickets)
10.02.2018 – München, Heppel & Ettlich (Tickets)
11.02.2018 – Karlsruhe, Cafe Nun

Tickets für Berlin, Nürnberg und München gibt es jetzt bei uns. Entsprechende Karten für den Rest sollten schon sehr bald folgen. Viel Zeit lassen solltet ihr euch aber nicht.

Nathan Gray wird auf den Shows Akustik-Versionen von Boysetsfire und The Casting Out spielen. Auch neue Songs sollen dabei performt werden. Wir freuen uns drauf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von