News

Music

Nasty stellen ihren neuen Bassisten vor

Herzlich Willkommen!

VON AM 01/01/2024

Neues Jahr, mit neuer Kraft voraus! Das dachten sich wohl auch die Jungs von Nasty und begehen 2024 kurzerhand mit einem Neustart und einem neuen Kollegen in der Band.

Nachdem man kurz vor Weihnachten wissen ließ, dass man sich von dem langjährigen Bandmitglied und Bassist Berislaw „Berry“ Audenaerd getrennt hat, stellte man jetzt pünktlich zu Neujahr den Nachfolger vor.

Das ist der neue Bassist bei Nasty

Demnach wird ab sofort Tom Huschka den Bass bei der Beatdown-Truppe zupfen. Er begleitet die Band bereits einige Jahre im Hintergrund ist ab sofort festes Bandmitglied. Herzlich Willkommen!

Berislaw „Berry“ Audenaerd war zuvor zwölf Jahre lang Teil von Nasty und erstmals am 2013 erschienenen Werk „Love“ beteiligt. Im September letzten Jahres erschien mit „Heartbreak Criminals“ die aktuelle Scheibe und somit auch der letzte Output mit Audenaerd.

Wer das Quartett in neuer Besetzung live erleben möchte, der bekommt dieses Jahr sicher noch einige Chancen – ein paar Tage hat das Jahr 2024 ja noch. Beispielsweise werden die Herrschaften im Sommer beim Vainstream Rockfest 2024 in Münster auf der Bühne stehen. Alle Infos dazu findet ihr hier!

Foto: Nasty / Offizielles Pressebild

Feature

Vainstream Rock Fest 2022

Am 29. Juni öffnet das Vainstream Rockfest auch im Jahr 2024 wieder seine Tore für zahlreiche Fans von Metal, Punk, Rock und …

von