News

TV

MoreCore.TV Show mit Marathonmann, Dingen an Festivals die du hasst, aber doch vermisst und mehr

Hier die ganze Sendung.

VON AM 15/07/2021

Die MoreCore.TV Show ist wieder da! Und wir haben ein Potpourri an guter Laune für euch. Kathrin erzählt euch die wichtigsten News der letzten 2 Wochen im Newsflash. Wir erinnern uns an eine Zeit zurück, in der es noch etwas namens „Festivals“ gegeben hat und vermissen sogar die Dinge, die wir früher gehasst haben. Außerdem beantwortet Natastro TV all eure Fragen zur langen Konzert-Abstinenz.

Staffel 2 von MCTV hat am 11. Juli begonnen und ist jeden zweiten Sonntag ab 20:00 live auf unserem Twitch-Kanal zu sehen. Ab dafür!

Seht jetzt die neue Folge der MoreCore.TV Show in voller Länge

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von