News

TV

MoreCore.TV: Seht jetzt die Folge vom 26.07.2020 mit Turock-Geschäftsführer Peter Siewert

Das ganze Werk jetzt im Video.

VON AM 30/07/2020

Nach wie vor plagen uns die aktuellen Corona-Umstände. Nicht nur, weil derzeit nahezu keine Konzerte möglich sind, sondern auch, weil wir mit unserer MoreCore Party derzeit nicht mit euch feiern können. Für uns schon eine kleine Krise; wie es aber den Clubs des Landes geht, möchten wir uns gar nicht erst ausmalen.

Peter Siewert ist Geschäftsführer des Essener Kult-Clubs Turock und erklärt uns bei MoreCore TV, wie er mit den Auswirkungen der Pandemie umgeht. Darüber hinaus gibt er eine ganz eigene Prognose, wann wir womöglich wieder mit einem geregelten Club- und Konzertalltag rechnen können. Soviel vorab: Wir brauchen definitiv Geduld.

Als kleines Trostpflaster erwarten euch witzige und kuriose Geschichten, die Peter für uns auf Lager hatte. Da kommt ihr im Leben nicht drauf. Außerdem waren Morris und Marlon zu Gast bei einer kleinen Open Air-Show in Essen und haben ihre Eindrücke in bewegten Bildern festgehalten und wir haben die Eskimo Callboy Reaction auf Marlon liest „Hypa Hypa“ für euch.

Die komplette MoreCore.TV Folge vom 26.07.2020 mit Peter Siewert (Turock Essen)

Die MoreCore.TV Sendung vom 26. Juli könnt ihr ab sofort euch nachfolgend bei YouTube in Gänze zu Gemüte führen. Live ausgestrahlt wird diese immer zuerst auf unserem Twitch-Kanal. Wer also bis jetzt noch kein Follow dagelassen hat, sollte das umgehend nachholen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

More

Feature

In Hearts Wake

Am vergangenen Freitag haben unsere australischen Freunde von In Hearts Wake ihr neues Album „Kaliyuga“ auf den Markt gebracht. Was …

von