News

Allgemein

MoreCore Adventskalender Tag 2: Gewinnt 4×1 Golden Ticket + Shirt für die MoreCore Party 2024

Freier Eintritt für all unsere Partys im nächsten Jahr.

VON AM 02/12/2023

Auf geht’s in Runde 2 unseres MoreCore Adventskalenders, welche ein ganz besonderes Tickets für unsere MoreCore Party beinhaltet.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder viele tolle Konzerte, Festivals und MoreCore Partys erlebt. In unserem MoreCore Adventskalender habt ihr ab nun wieder 24 Tage lang die Möglichkeit, schon einmal für das kommende Jahr vorzusorgen. Ihr könnt tolle Merch-Pakete, Accessoires und natürlich Konzert- und Festivaltickets gewinnen.

In Türchen Nr. 2 könnt ihr heute 4×1 Golden Ticket + Shirt für die MoreCore Partys in 2024 gewinnen.

Wir verlosen 4×1 „Golden Ticket“ + Shirt für alle MoreCore Partys 2024

Dich nervt, dass der DJ im Club bei jeglichem Wunsch nach Gitarrenmusik nur müde lächelt? Es läuft immer nur Nirvana, Blur oder Green Day? Kein Problem, denn die MoreCore Party bietet mehr. Keine abgedroschenen Rock-Songs, dafür das Beste und Neueste aus Alternative, Rock, Punk, Crossover, Metal und natürlich More Core.

Ob Main Floor, Hard Floor, Emo-Special oder Back To 2013, wir haben alles im Gepäck, was die Community vereint. Endlich mit Gleichgesinnten ab auf die Tanzfläche und lauthals die besten Hits der Szene mitsingen.

Doch was beinhaltet nun das „Golden Ticket“? Ganz einfach: Mit seinem mehr als edlem Design verschönert dieses Ticket nicht nur das Innere deines Portemonnaies, sondern berechtigt dich auch gleichzeitig zu freiem Eintritt für alle MoreCore Partys in Deutschland in 2024. Doch damit nicht genug, einen Party-Buddy deiner Wahl bringst du einfach auch noch mit! Achja, und ein MoreCore Party „Du bist schön!“ T-Shirt packen wir dir auch noch ins Paket.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MoreCore.de (@morecore.de)

Jetzt alle MoreCore Party-Termine im Kalender markieren

Wer nicht mehr bis kommendes Jahr warten will, kann noch in 2023 auf folgenden Partys das Tanzbein schwingen:

08.12.2023 – Hannover, Lux
09.12.2023 – Leipzig, Moritzbastei (Emo-Special)
09.12.2023 – Münster, Sputnikhalle (Emo-Special)
16.12.2023 – München, Feierwerk
22.12.2023 – Frankfurt, Das Bett (Emo-Special)
23.12.2023 – Bremen, Tower
25.12.2023 – Essen, Turock (Back To 2013 Special)
30.12.2023 – Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld (Emo-Special)

Aber das ist natürlich noch längst nicht alles. In den nächsten Wochen und Monaten werden noch weitere Top-Acts für das Elbriot Festival veröffentlicht werden! Wenn ihr dabei sein wollt, macht einfach HIER beim Gewinnspiel mit.

>>> Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang! <<<

Das Gewinnspiel läuft NUR heute und endet dann auch. Viel Glück!

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von