News

News

Modern Life Is War veröffentlichen ihren neuen Song „Survival“

Ab dafür.

VON AM 30/11/2021

Allzu eilig hatten es Modern Life Is War mit neuer Musik noch nie so richtig. Das wird allein bei einem Blick auf die bisherige Diskographie deutlich, so erschien das bislang immmer noch „aktuelle“ Album „Fever Hunting“ bereits 2013.

Seit 2018 versorgten uns die Mannen immerhin mit Nachschub in Form der sogenannten „Tribulation Worksongs“.

Wie jetzt bekannt wurde, gehen ebendiese in die nunmehr dritte Runde. Die Band hat nun ihre neue Single „Tribulation Worksongs: Volume 3“ angekündigt, die am 17. Dezember 2021 via Deathwish Inc. erscheinen soll.

Hört jetzt den neuen Song von Modern Life Is War

Selbige enthält neben einem Cover des The Stooges-Tracks „I Wanna Be Your Dog“ auch noch einen komplett neuen Song namens „Survival“, der jetzt bereits zu hören ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob wir wohl noch lange auf einen vollwertigen Nachfolger des 2013er „Fever Hunting“ warten müssen? Die Zeit wird es zeigen.

Foto: Michael Watson / Offizielles Pressebild

Feature

Podcast Kerngeschäft

Es gibt so viele Gründe, unzufrieden zu sein, aber sicherlich nicht darüber, was die alternative Musiklandschaft derzeit so an Bands …

von