
News
Music
Mister Misery laden uns mit „Welcome Insanity“ zur Tour ein
Wer ist alles am Start?
VON
Cassandra Hillgruber
AM 26/10/2022
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
An einer Band kamen Festivalbesucher in diesem Jahr ganz sicher nicht vorbei, denn Mister Misery waren mit ihren Auftritten nahezu allgegenwärtig. Neben dem Wacken Open Air beehrte die Vierercombo u.a. die internationalen Bühnen des balearischen Full Metal Holidays sowie die des belgischen Hills Of Rock. Nicht zuletzt machten sie selbst auf dem diesjährigen Full Metal Cruise die atlantischen Gewässer unsicher. Da sich die Schweden dem Horror Metal verschrieben haben, geht es für sie kurz vor der heißen Halloween-Phase natürlich nicht ab nach Hause. Viel lieber kehren sie geradewegs auf die Bühnen Deutschlands zurück! Passend zur Tour-Eröffnung heißen sie ihre Fans mit einer taufrischen Single willkommen. Ob sie uns darin das Fürchten lehren, erfahrt ihr mit nur einem Klick.
Hier entlang zum bühnenreifen Track „Welcome Insanity“ von Mister Misery
Während sich die geschäftigen Paradiesvögel des Grauens in den letzten Monaten zu 100 Prozent auf die Live-Musik konzentriert haben, kamen die Tonstudio-Besuche dafür deutlich zu kurz. Den letzten Single-Neuling „Strangeland II – The Return“ spendierten uns Mister Misery vor genau einem Jahr. Wir erkennen ein Muster und freuen uns über die alljährliche Rückkehr der Band zum gruseligsten Tag des Jahres.
Wie schon erwähnt, dürfen sich Horror Metal-Fans ab heute mit der „The Reawakening Tour“ ebenso auf eine buchstäbliche Rückkehr der Musiker gefasst machen. Die anberaumten Termine zur Live-Sause gibt es gleich hier:
Mister Misery Live – „The Reawakening Tour 2022“
mit Neverland in Ashes und Since April
26.10.2022 – München, Backstage
27.10.2022 – Frankfurt, Das Bett
28.10.2022 – Leipzig, Hellraiser
29.10.2022 – Hamburg, Headcrash
30.10.2022 – Bochum, Rotunde
31.10.2022 – Berlin, Cassiopeia
Erst im vergangenen Jahr veröffentlichten die Skandinavier ihr zweites Studioalbum “A Brighter Side of Death”. Ihr Debüt feierten sie 2019 zur Platte „Unalive“.
Foto: Mister Misery / Offizielles Pressebild von Arising Empire
Latest News
Live-Dates
Feature
Latest