News

News

Ministry: Sin Quirin werden sexuelle Handlungen mit Minderjährigen vorgeworfen

Und das in zwei Fällen.

VON AM 19/01/2020

Rund um Ministry-Gitarrist Sin Quirin gibt es dieser Tage nicht gerade das, was man gute Nachrichten nennen kann. Wie Billboard.com (via ThePRP) berichten, werde dem Musiker Sex mit Minderjährigen in zwei Fällen vorgeworfen.

Die beiden Vorfälle ereigneten sich nach Angaben der Damen zu der Zeit, als Quirin noch Teil der Band Society 1 war. Demnach habe er in den Jahre 2002 und 2005 Geschlechtsverkehr mit zwei Frauen gehabt, die zum damaligen Zeitpunkt erst 15 und 16 Jahre alt gewesen seien.

Ministry-Giarrist Sin Quirin wird Sex mit Minderjährigen vorgeworfen

Er gab zu dem Zeitpunkt angeblich an, jünger zu sein, obwohl er 2002 bereits 33 Jahre und 2005 36 Jahre alt war.

Alle Details könnt ihr im ausführlichen Bericht bei Billboard nachlesen. Diesen findet ihr über diesen Verweis sowie die zusammengefasste Version bei ThePRP über diesen Link.

Der Ministry-Gitarrist bestreiteten die Taten derweil. Auch Frontmann Al Jourgensen wollte sich zu den Vorwürfen auf Nachfrage des Magazins Spin nicht äußern.

„Mr. Jourgenson (sic) is unaware of any of potential nefarious activity by any member of Ministry during their respective tenure(s) with the band including but not limited to Mr. Sin Quirin.“

Sin Quirin war in den Jahren 2007 und 2008 sowie erneut seit 2012 bis heute Teil von Ministry.

Foto: YouTube / „Sin Quirin of ‚Ministry‘ Guitar Clinic raw footage“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von