News

Musikvideo

Metallica zeigen einen weiteren Clip aus ihrem neuen Live-Album „S&M2“

Hier die Aufnahmen.

VON AM 06/08/2020

Metallica haben vor kurzem die Neuauflage ihres legendären Live-Albums „S&M“ mit der San Francisco Symphony angekündigt. „S&M2“ erscheint Ende diesen Monats und bereits jetzt dürfen wir uns über einen weiteren Live-Clip daraus freuen.

Die Kombo um Frontmann James Hetfield veröffentlichte ein Video zur Performance von „Moth Into Flame“. Der Song stammt vom aktuellen Album „Hardwired… To Self-Destruct“, das 2016 auf den Markt kam.

Anschauen könnt ihr euch den neuen Clip wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das Live-Video zu „Moth Into Flame“ von Metallica

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben dem jetzt erschienen Clip durften wir uns bereits die beiden Videos zu „All Within My Hands“ und „Nothing Else Matters“ Anschauen.

„S&M2“ erscheint am 28. August und beinhaltet 22 Songs von Metallica und der San Francisco Symphony. Infos dazu findet ihr hier.

Der Auftritt stammt vom vergangenen Jahr und war bereits das zweite Zusammentreffen der Giganten und des Orchesters aus San Francisco. Bereits 1999 gab es den ersten gemeinsamen Auftritt, von dem dato ebenfalls ein Live-Album veröffentlicht wurde.

Zum 20. Jubiläum der gemeinsamen Sause gab es 2019 dann eine Wiederholung.

Foto: YouTube: „Metallica & the San Francisco Symphony: The Memory Remains (S&M² Clip)“

More

Feature

IMPVLSE

Kennt ihr das? Da begegnet man einer Newcomer-Band, von der man zuvor noch nichts gehört hat, und ist sofort vom …

von