Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Mit großem Getöse haben Metallica vor kurzem nicht nur eine neue Tour angekündigt, sondern auch mal eben ein neues Album in Form von „72 Seasons“ in Aussicht gestellt. Und es kam noch besser, denn mit der Single „Lux Æterna“ gab es auch einen allerersten Vorgeschmack auf den kommenden Longplayer.
Seht die Live-Premiere des neuen Metallica-Songs „Lux Æterna“
Instagram Post
Beim Anzeigen werden Cookies gesetzt und Daten an Instagram übertragen.
Ebenjenes Stück feierte dann am Freitag, dem 16. Dezember seine Live-Premiere. Alles im Rahmen des Charity-Events „Helping Hands Concert & Auction“, das seitens James Hetfield und seiner Mannen vor einer Weile angekündigt hatten und auch gleichzeitig live ins Netz übertragen wurde.
Amateur-Aufnahmen der Live-Premiere haben es mittlerweile ins Netz geschafft; eine gescheite Pro-Shot-Version fehlt bislang allerdings noch. Hier geht es zu den Szenen.
Anzeige
YouTube Video
Beim Abspielen werden Cookies gesetzt und Daten an YouTube übertragen.
Metallica werden für jeweils zwei Konzerte (streng genommen je ein zusammenhängendes Doppel-Konzert) in Hamburg im Mai 2023 und in München im Mai 2024 zu sehen sein.