News

News

Metallica: Professionelles Live-Video zu „The Four Horsemen“ aus Estland

Ihre Tour läuft immer noch.

VON AM 31/07/2019

Die Mannen von Metallica präsentierten uns gerade erst Live-Aufnahmen ihrer gesamten Show in der finnischen Stadt Hämeenlinna, nun steht schon wieder das nächste Live-Video in den Startlöchern.

Dabei handelt es sich zu professionell gefilmten Aufnahmen des Songs „The Four Horsemen“ von der Show in Tartu, Estland.

Am 18. Juli machten Metallica im Zuge ihrer „WorldWired“-Welttournee in der estnischen Stadt Halt. Seit 2016 befindet sich die Kombo auf Tour zu ihrem im gleichen Jahr veröffentlichten Album „Hardwired… To Self-Destruct“.

Im August sind James Hetfield und Co. für zwei Shows in München und Mannheim auch hierzulande noch mal live zu sehen.

23.08.2019 – München, Olympiastadion
25.08.2019 – Mannheim, Maimarktgelände

Metallica präsentieren Live-Aufnahmen zu „The Four Horsemen“ aus Estland

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Credit: Herring & Herring / Universal Music

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von