News

News

Memphis May Fire mit neuer Single kurz vor dem Wochenende

Nachschub again.

VON AM 30/09/2021

So langsam aber sicher darf es dann mal Neuigkeiten regnen. Aber gut, fangen wir erst mal von vorn an und tasten uns ganz langsam vor. Memphis May Fire hatten sich vor einer Weile mit der Single „Blood & Water“ brachial zurückgemeldet.

Seitdem ließ die Band rund um Frontmann Matty Mullins noch zwei weitere Songs namens „Death Inside“ und „Bleed My Dry“ von der Leine. Eine Album-Ankündigung oder dergleichen ließ bisher aber noch auf sich warten.

Und am heutigen Tag? Nun… auch heute gibt es immer noch keinerlei Neuigkeiten von der EP-/Album-Front, stattdessen aber immerhin einen taufrischen Track. Again.

Die Nummer hört auf den Namen „Somebody“ und läutet eine weitere Phase der Wartezeit ein. Auf einen vollwertigen Output – oder auch nur auf die nächste weitere Single.

Hört jetzt die neue Single Memphis May Fire

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alles gut, wollen wir uns mal nicht beschweren. Schließlich freuen wir uns am Fri-Yay immer über brandneue Musik-Veröffentlichungen.

Die Kombo steht derzeit bei Rise Records unter Vertrag und hat ihr bislang noch aktuelles Album „Broken“ im November 2018 auf den Markt gebracht.

Hoffen wir also diesbezüglich auf baldige News.

Bild: YouTube / Rise Records „Memphis May Fire – Death Inside (Official Music Video)“

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von