
Machine Head zeigen das offizielle Video zu „Nø Gøds, Nø Masters“
Die neue Platte ist frisch auf dem Markt.
Julia L. ist die zweite Julia im MoreCore-Bunde und ergänzt das Team gerne mit Rezensionen, News, Live-Berichten sowie kleineren und größeren Schreibarbeiten. Als Germanistin aus dem schönen Hessen ist sie ständig hin- und hergerissen zwischen “da ist ein grammatikalischer Fehler im Satz!” und “am liebste tät isch de ganze Tach nur hessisch babbele”. Tippt sie nicht gerade wie wild auf der Tastatur rum, um irgendetwas zu Papier zu bringen, findet man sie gerne mit ihrem Hund im Feld oder auf Shows und Konzerten im Rhein-Main-Gebiet. Für einige Bands fährt sie aber auch gerne mal nach NRW, Rheinland-Pfalz, Bayern oder Baden-Württemberg. Autofahren tut sie auch besonders gerne und hat dabei am liebsten gute Musik laufen. Leider will wegen der bei ihren Freunden verhassten “Schreimusik” kaum jemand mitfahren. Umso besser, denn dann hört niemand, wie schief sie mitsingt!
Am Freitag haben Machine Head endlich ihr neues Album „Øf Kingdøm and Crøwn“ an den Start gebracht. Passend zum Release hatte die Truppe dann auch noch ein frisches Video im Gepäck.
Instagram Post
Dem Track „Nø Gøds, Nø Masters“ wurden nämlich ebensolche offizielle Aufnahmen zur Veröffentlichung spendiert. Wie die aussehen und natürlich auch wie der Song klingt, erfahrt über den nun nachfolgenden Player.
Seht das Video zu „Nø Gøds, Nø Masters“ von Machine Head
„Øf Kingdøm and Crøwn“ erschien am 26. August 2022 via Nuclear Blast Records und umfasst insgesamt dreizehn Songs, die sich wie folgt lesen.
1. Slaughter The Martyr
2. Chøke Øn The Ashes Øf Yøur Hate
3. Becøme The Firestørm
4. Øverdøse
5. My Hands Are Empty
6. Unhalløwed
7. Assimilate
8. Kill Thy Enemies
9. Nø Gøds, Nø Masters
10. Bløødshøt
11. Røtten
12. Terminus
13. Arrøws In Wørds Frøm The Sky
Instagram Post
Das neue Werk markiert den nunmehr bereits zehnten Longplayer von Machine Head. Zuletzt brachte die Kombo um Frontmann Robb Flynn 2018 ihre Platte „Catharis“ auf den Markt.
2022 live auf Tour
Schon kommenden Monat geht’s mit der neuen Platte im Gepäck dann auch wieder auf Achse. Die Truppe ist gemeinsam mit Amon Amarth und The Halo Effect in hiesigen Gefilden unterwegs. Die Termine der DACH-Region findet ihr nachfolgend für’s Protokoll nochmal aufgelistet.
16.09.2022 – CH Zürich, Hallenstadion
17.09.2022 – AT – Wien, Stadthalle
27.09.2022 – DE – Hamburg, Barclay-Card-Arena
28.09.2022 – DE – Frankfurt, Festhalle
30.09.2022 – DE – Oberhausen, König Pilsener Arena
01.10.2022 – DE – Berlin, Velodrome
14.10.2022 – DE – München, Olympiahalle
15.10.2022 – DE – Leipzig, Arena
22.10.2022 – DE – Stuttgart, Schleyerhalle
Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressebild



