News

News

MACHINE HEAD: Dicke Tour angekündigt! Ohne Supports, ohne Schnickschnack!

Die Konsequenz, die MACHINE HEAD bei dieser Ankündigung an den Tag legen, ist schon recht bemerkenswert. Die Metal-Titanen haben nämlich ...

VON AM 14/10/2015

Die Konsequenz, die MACHINE HEAD bei dieser Ankündigung an den Tag legen, ist schon recht bemerkenswert. Die Metal-Titanen haben nämlich nun eine große Tour durch Europa verkündet, die einen entscheidenden Unterschied zu ansonsten gängigen Touren mit sich bringt: Es gibt wird keinerlei Special Guests, Supports oder was auch immer geben. Stattdessen gibt es die volle Dröhnung MACHINE HEAD live vom Anfang bis zum bitteren Ende.

Das Ganze nennt sich „An Evening With Machine Head“ und wurde erstmals in den Vereinigsten Staaten und Osteuropa getestet, ehe es nun auch auf das europäische Festland zurollt. Für Fans der Jungs natürlich ein Segen – man darf sich hierbei also schon mal auf ein mehr als nur üppig gefülltes Set mit vielen, vielen Krachern der Band gefasst machen:

21.02.2016 – Dortmund, FZW (Facebook-Event)
22.02.2016 – Stuttgart, LKA Longhorn (Facebook-Event)
24.02.2016 – Frankfurt, Batschkapp (Facebook-Event)
25.02.2016 – Dresden, Alter Schlachthof (Facebook-Event)
26.02.2016 – Hannover, Capitol (Facebook-Event)
27.02.2016 – Berlin, Huxleys Neue Welt (Facebook-Event)

Tickets bekommt ihr bei uns ab diesem Freitag, 16.10. um 10:00 Uhr! Stellt sicher, dass ihr unseren Städte-Events beitretet, damit wir euch über den Vorverkaufsstart auf dem Laufenden halten können.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von