News

News

Linkin Park-Mitglied Mike Shinoda veröffentlicht einen Song mit blackbear und theultravisitor

Nette Kollaboration!

VON AM 01/01/2021

Linkin Park-Mitglied Mike Shinoda beehrte uns 2020 mit diversen Solo-Outputs. So veröffentlichte er beispielsweise eine Reihe namens „Dropped Frames“, in denen er einige Instrumental-Songs und auch Tracks mit Vocals vorstellte.

Nun meldet sich der Musiker schon wieder mit einem neuen Track zurück und holte sich dafür auch noch Unterstützung. Auf „I’m Still Fucking Here“ gastieren nämlich auch blackbear und theultravisitor. Eine ziemlich starke Kollaboration.

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen.

Hört jetzt den neuen Song „I’m Still Fucking Here“ von Mike Shinoda (Linkin Park) feat. blackbear und theultravisitor

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

2018 veröffentlichte Mike Shinoda mit „Post Traumatic“ sein erstes Soloalbum. Darauf verarbeitete er den Tod seines Bandkollegen und Linkin Park-Frontmanns Chester Bennington.

LP selbst beehrten uns letzts Jahr mit einer Jubiläumsausgabe ihres Albums „Hybrid Theory“, das in dato 20. Geburtstag wurde. Wann genau wir mit neuer Musik rechnen dürfen, steht noch in den Sternen. Zuletzt erschien 2017 die Scheibe „One More Light“, der letzte Longplayer mit Chester Bennington.

Foto: Mike Shinoda / YouTube: „Promises I Can’t Keep (Official Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von