News

Music

Limp Bizkit: Wes Borland veröffentlicht neues Solo-Album

Reinhören könnt ihr hier.

VON AM 11/03/2023

Auch wenn die musikalischen Ergüsse seiner Hauptband Limp Bizkit gerne mal auch etwas länger auf sich warten lassen, war Mitglied Wes Borland noch nie wirklich jemand, der nur herumgesessen und Däumchen gedreht hätte.

Wes Borland (Limp Bizkit) hat ein neues Album für uns

Stattdessen ist und war der Gute in verschiedenste Nebenprojekte wie Eat The Day, The Damning Well, Black Light Burns oder Big Dumb Face involviert, die jeweils verschiedenste Outputs zutage gefördert haben.

Nun meldet sich Borland wieder mit neuer Musik und sogar überraschend einem kompletten Solo-Album zurück. Die rein instrumentale Platte hört auf den Namen „Mutiny On The Starbarge“ und kann über den Player weiter unten in Gänze gestreamt werden.

1. We Are the Airlock
2. Mounting the Husk (feat. Scott Borland)
3. Lexicon Galactus (feat. Scott Borland)
4. Don’t Believe in Trees
5. A Large Magnetic Discharge from the Starbarge
6. The Horror is Nominal
7. Your Very Own Harpoon
8. Walking the Great Ring (feat. Scott Borland)
9. The Flagship Obliteron (feat. Scott Borland)

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Bald live auf Tour 2023

Zusammen mit Limp Bizkit ist Borland schon in wenigen Wochen wieder für einige wenige Auftritte in Deutschland zu sehen. Unterstützt werden die Herrschaften an allen Abenden übrigens von Wargasm UK sowie Blackgold:

30.03.2023 – München, Zenith
31.03.2023 – Stuttgart, Schleyer-Halle
05.04.2023 – Frankfurt, Jahrhunderthalle

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Malte Hömberg (Mr. Leon Hirsch)

More

Feature

FJØRT

„Diese Art von Shows gibt es ja immer noch. Es gibt ja super viele Leute, die ballern – wie im …