News

Music

Korn: Das ist der Special Guest des exklusiven Konzerts 2022 in Berlin

Überraschend gut!

VON AM 13/05/2022

Korn machen den europäischen Festivalsommer unsicher. Schon bald stehen Jonathan Davis und Co. bei den großen Live-Sausen des Sommers auf der Bühne und spielen anlässlich dessen auch ein exklusives Headliner-Konzert in Deutschland.

Nun steht auch der Special Guests der Show in unserer Hauptstadt Berlin am 01. Juni 2022 fest.

Das ist der Special Guests beim Konzert 2022 von Korn

Demnach wird niemand Geringeres als Lil Lotus mit der Truppe auf der Bühne stehen. Der Musiker brachte vergangenes Jahr sein Debüt-Album „ERRØR BØY“ an den Start. Weiterhin ist er bei If I Die First aktiv – und eröffnet nun eben für Korn die Show in Berlin.

01.06.2022 – Berlin, Verti Music Hall

Korn haben Anfang des Jahres ihr neues Album „Requiem“ auf den Markt gebracht. Die Scheibe stellt bereits den 14. Longplayer der Truppe dar.

Neben dem exklusiven Konzert in Berlin stehen unter anderem auch Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park an.

Foto: Tim Saccenti / Offizielles Pressebild

More

Feature

Blaufuchs

Für Blaufuchs war es am 20. Mai 2022 so weit: Ihr Erstlingswerk „Daran wird nichts scheitern“ ist erschienen. Die Kombo …

von