News

Video

Kid Brunswick haut seine neue Single „Heaven Without You“ raus

Mit entsprechendem Video garniert.

VON AM 14/04/2023

Im Januar meldete sich Harry James alias Kid Brunswick mit einem neuen Song namens „Blow“ zurück, seines Zeichens ein erster Verweis auf eine neue EP des Künstlers, die „The Fall: Part 1“ heißen und im Laufe des Jahres erscheinen wird.

Neues Material von Kid Brunswick

Bis es soweit ist, verwöhnt uns der Künstler jetzt erst einmal mit einem weiteren taufrischen Track. Dieser hört auf den Namen „Heaven Without You“ und hat für ihn eine ganz besondere, persönliche Bedeutung, wie er begleitend zum Release wissen lässt.

„Ein Lied über Herzschmerz, Verlust, melancholische Selbstmordgedanken. Es hat 6 Jahre gedauert, dieses Lied zu schreiben und fertigzustellen. Der Sprechgesang war das Einzige, was ich vom ursprünglichen Demo behalten habe.

Das ganze Lied wurde umgeschrieben, nachdem ich eine sehr giftige, missbrauchende Person aus meinem Leben entfernen musste. Ich nutzte die anhaltende Wirkung dieser kurzen Zeitspanne mit ihr als Thema für den Text in diesem Lied.“

Wie sich die in Song-Format gepressten Erfahrungen anhören, verrät euch der nun folgende Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Ben Stapleton / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von