
Kataklysm feiern den Release ihres neuen Albums „Goliath“
Inklusive Live-Shows.
Lisa Scholz
Kataklysm haben fleißig an ihrem sage und schreibe 15. Longplayer gewerkelt. Nun serviert uns die kanadische Kombo „Goliath“, der mit insgesamt zehn Songs daher kommt und die erste Platte im Full-Length-Format mit Drummer James Payne markiert.
In der Pipeline für euch: „Goliath“ von Kataklysm
Instagram Post
Die Nachfolge-Scheibe von dem 2020er-Studioalbum „Unconquered“ der Truppe um Fronter Maurizio Iacono ist nun gelandet. Der Vollständigkeit halber listen wir euch nachfolgend einmal fein säuberlich alle zehn Tracks von „Goliath“ auf:
1. Dark Wings of Deception
2. Goliath
3. Die As A King
4. Bringer of Vengeance
5. Combustion
6. From The Land of The Living To The Land of The Dead
7. The Redeemer
8. Heroes To Villains
9. Gravestones & Coffins
10. The Sacrifice For Truth
Hier kommt nun das, worauf wir alle gewartet haben: „Goliath“. Viel Spaß beim Reinhören!
Live-Pläne für 2023
Kataklysm lassen es sich nicht nehmen, die Veröffentlichung ihrer LP gebührend zu feiern. Und wir alle wissen, dass das am besten live geht. So stehen für die Kanadier zwei exklusive Release-Shows in Deutschland an. Wir haben die Termine für euch:
14.08.2023 – DE – Turock, Essen
17.08.2023 – DE – Backstage, München
Dabei werden die Herrschaften von Brand Of Sacrifice mit von der Partie sein. Außerdem werden Kataklysm noch auf drei weiteren Festivals zu Gast sein, nämlich dem Brutal Assault, Party San Open Air sowie Summer Breeze Open Air. Hinzu kommt noch ein weiterer Termin am 15.08. in Cham.
Instagram Post
Foto: Kataklysm / Offizielles Pressebild


