News

Interview

Itchy: „Es war angebracht, eine Schippe draufzulegen“ – Interview mit Sebastian „Sibbi“ Hafner

Die Band hat ein neues Buch auf den Markt gebracht.

VON AM 04/07/2021

Itchy haben vor kurzem keine neue Scheibe auf den Markt geworfen, dafür aber sehr wohl ein neues Buch. Das Werk nennt sich „20 Years Down The Road – How To Survive As A Rockband Part II“ und stellt ziemlich offensichtlich nicht die erste Lektüre der Band da.

Im Interview mit Morris spricht Sebastian „Sibbi“ Hafner über die Grundmotivation hinter dem Nachfolger und die Unterschiede zum Vorgänger. Eine Besprechung des Buches haben wir übrigens unter dieser Adresse für euch.

Seht jetzt das Interview mit „Sibbi“ von Itchy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von