News

Musikvideo

Incubus präsentieren ihren neuen Song „Into The Summer“

Obendrein gibt's dazu ein passendes Musik-Video.

VON AM 25/08/2019

Incubus arbeiten seit geraumer Zeit an neuem Material. Nun erreicht uns ein erster Vorgeschmack dessen in Form eines brandneuen Songs.

Der neue Track, den uns die Band um Frontmann Brandon Boyd präsentiert, nennt sich „Into The Summer“ und kommt mit einem passenden Musik-Video daher.

Ob der Song Teil eines neuen Albums oder viel mehr eine alleinstehende Single ist, wissen wir derzeit noch nicht.

Ihr könnt euch die Single nebst Clip weiter unten zu Gemüte führen.

Incubus mit neuem Song „Into The Summer“

2017 veröffentlichten Incubus mit ihrem Studioalbum „8“ die erste neue Platte nach sechs Jahren. Wie der Name vermuten lässt, ist das aktuelle Werk das nunmehr achte Studioalbum der Kombo. Wir halten selbstverständlich Augen und Ohren nach Details zu einem neuen Album auf.

Anlässlich des 20. Geburtstags ihres 1999 erschienenen „Make Yourself“ sind Incubus ab kommendem Monat auf großer Jubiläumstour in Nordamerika.


Foto: Incubus / YouTube: „Into The Summer (Official Music Video)“

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von