News

Video

Incubus präsentieren ihren neuen Song „Into The Summer“

Obendrein gibt's dazu ein passendes Musik-Video.

VON AM 25/08/2019

Incubus arbeiten seit geraumer Zeit an neuem Material. Nun erreicht uns ein erster Vorgeschmack dessen in Form eines brandneuen Songs.

Der neue Track, den uns die Band um Frontmann Brandon Boyd präsentiert, nennt sich „Into The Summer“ und kommt mit einem passenden Musik-Video daher.

Ob der Song Teil eines neuen Albums oder viel mehr eine alleinstehende Single ist, wissen wir derzeit noch nicht.

Ihr könnt euch die Single nebst Clip weiter unten zu Gemüte führen.

Incubus mit neuem Song „Into The Summer“

2017 veröffentlichten Incubus mit ihrem Studioalbum „8“ die erste neue Platte nach sechs Jahren. Wie der Name vermuten lässt, ist das aktuelle Werk das nunmehr achte Studioalbum der Kombo. Wir halten selbstverständlich Augen und Ohren nach Details zu einem neuen Album auf.

Anlässlich des 20. Geburtstags ihres 1999 erschienenen „Make Yourself“ sind Incubus ab kommendem Monat auf großer Jubiläumstour in Nordamerika.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Incubus / YouTube: „Into The Summer (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von