News

News

Impericon Never Say Die! Tour verkündet Bands und Termine für 2019

Here we go.

VON AM 28/06/2019

Es ist wieder einmal soweit. Auch in diesem Jahr wird sich die eigentlich schon traditionelle Impericon Never Say Die! Tour wieder in den hiesigen Clubs einfinden. Und freilich durfte man dabei gespannt sein, welches Lineup uns in 2019 serviert wird.

Endlich ist die Katze aus dem Sack und wir müssen nicht mehr still halten. Wir präsentieren euch die Rutsche, die sich im November an insgesamt neun Haltestellen in Deutschland, Österreich und der Schweiz einfinden wird.

Das sind die Bands der Impericon Never Say Die! Tour 2019

In diesem Jahr gibt es wieder ordentlich auf die Zwölf. Als Headliner der NSD werden dieses Mal unsere japanischen Freunde von Crystal Lake fungieren, die uns zuletzt unter anderem in Dortmund erneut von ihren Live-Qualitäten überzeugen konnten.

Aber auch der Rest vom Fest muss sich absolut nicht verstecken. Zusätzlich neben Crystal Lake werden folgende Acts vertreten sein: In Hearts Wake, King 810, Polar, Our Hollow Our Home, Alpha Wolf und Great American Ghost.

Zur Sache geht es dabei an den folgenden Tagen und in diesen Städten:

07.11.2019 – Wiesbaden, Schlachthof (DE)
08.11.2019 – Köln, Essigfabrik (DE)
15.11.2019 – Hamburg, Gruenspan (DE)
17.11.2019 – Leipzig, Felsenkeller (DE)
18.11.2019 – Berlin, SO36 (DE)
21.11.2019 – Wien, Arena (AT)
23.11.2019 – München, Backstage (DE)
24.11.2019 – Pratteln, Z7 (CH)
25.11.2019 – Saarbrücken, Garage (DE)

Tickets für die Tour bekommt ihr ab sofort unter dieser Adresse. Wir freuen uns auf viele Stunden mächtig lauter Musik.

Never Say Die! Tour

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von